Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums #2/2015...

Gefunden auf meiner inzwischen schon mit fast liebsten Ideenbörse für alles mögliche.

Dieses tolle Teilchen wollte ich unbedingt haben, also musste diese Idee wieder fast sofort umgesetzt werden.
Passender Stoff war im Bestand.

Schnell genäht ist das ganze auch.
Einzige Veränderung bei mir war, das ich untenrum noch eine Art Bündchen, aus dem selben Stoff genäht habe. Fand ich zu meinem doch sehr dünnen Strick Stoff besser.

Inzwischen eines meiner Lieblingsteile geworden.
Ich würde es am liebsten überhaupt nicht mehr ausziehen.

Und weil heute schon wieder Donnerstag ist und die liebe Muddi jeden Donnerstag die Ideen der vielen, vielen Fleißigen sammelt auf RUMS haben wir auch hier inzwischen eine meiner liebsten Ideenbörsen, speziell für den Handarbeitsbereich.

1 Kommentar:

  1. Ja so ein Jäckchen wärmt jetzt schon schön. Ich schleich ehrlich gesagt noch drum rum :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen