Sonntag, 19. April 2015

1350....

So viele Paper Pieced Hexagons muss/darf/will ich nähen für meine Decke.

Eine riesige Menge, wenn man die Zahl sieht. Ich komme aber gut voran mit meiner Handnäherei. 

Spaß macht es außerdem, zu sehen, wie diese kleinen bunten Teile immer mehr werden.

Nachkaufen werde ich trotz der schon großen Menge zugeschnittener Teile trotzdem noch einmal Stoffe. 

Jetzt, wo ich an den Hexagons täglich Nähe, weiß ich gar nicht so Recht, warum ich mich an dieses Projekt so lange nicht gewagt habe.

Aber seht selbst, wie toll schon nur einige wenige wirken.

Insgesamt habe ich jetzt 132 genäht. Die linke Reihe in der Dose sind genau 100 Stück.


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon gut aus. Und das sind 100? Kaum zu glauben, ich dachte es wären weniger. Du schaffst das bestimmt. Wahrscheinlich geht es wirklich flott von der Hand.. .. man muss nur erstmal anfangen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Genau, eichfach loslegen, der Rest kommt von alleine.
    LG Diana

    AntwortenLöschen