Montag, 8. Juni 2015

1751...

So viele kleine bunte Hexagons habe ich innerhalb der letzten 8 Wochen genäht.

Ich freue mich, das ich damit so schnell vorangekommen bin.

Jetzt wandern sie erst einmal in mein Nähzimmer.
Dort werde ich sie nach und nach, in meinen schon Gedanklich festgehaltenen Versionen, auslegen und Fotos davon machen.

Danach werde ich die Version, die mir am besten gefällt nähen. Natürlich auch wieder per Hand.

Wahrscheinlich wird dies eine Arbeit für den Herbst und Winter.

Aber nun werde ich mal nach und nach meine verschiedenen begonnenen Strickprojekte, die lange Pause machen mussten fertig arbeiten.

Ich habe am langen Wochenende aufgeräumt und mir fest vorgenommen ab sofort alle diese UFOS zu beenden.

Danach möchte ich immer nur an einem Projekt stricken. Mal sehen, ob ich dies schaffe.

Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht glauben, dass das noch niemand kommentiert hat.
    Die Hexies sehen so genial aus. Die Sortierung nach Farben ist ja der Hammer.
    Ich bleibe dann mal hier, damit ich im Herbst mitbekomme, wie es weiter geht :-D
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja ich finde auch, das die Hexies unwahrscheinlich farbenfroh sind.
      Vielen Dank fürs folgen.
      Ich werde regelmäßig weiter berichten, wie ich vorankomme.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Deine Hexagons gefallen mir in der Farbsortierung. Was für eine Arbeit. Und erst das zusammensetzen. Da bin ich gespannt. Großes Lob!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Eine Arbeit, die sehr viel Spaß gemacht hat.
      Werde weiter berichten.
      vielen Dank fürs folgen.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  3. Deine Hexagons gefallen mir in der Farbsortierung. Was für eine Arbeit. Und erst das zusammensetzen. Da bin ich gespannt. Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  4. Love the colors! It will be colorful and beautiful when it's finished. I hope you post as you put them together!

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen mir die Worte. Das ist ja ein Jahresprojekt!
    Ich drücke mal fest die Daumen, das das kein Ufo wird!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wo haben sie die Stoffe her! Ich bin direkt neidisch!!! Viel Spaß beim liseln!!!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. In der Überschrift stehen 1751!

      Löschen
    2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. dieser Regenbogen ist einfach wundervoll. Ich bin schon gespannt wie du die Farben kombinierst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Leider klappt das mit der Antwortfunktion hier grad nicht so, deshalb ein Kommentar an alle, die diesen Blogeintrag so nett kommentiert haben.

    Vielen Dank allen, auch fürs folgen.

    Liebe Grüße Diana


    AntwortenLöschen