Sonntag, 11. Oktober 2015

Marktwochenende...

Dieses Wochenende war Marktwochenende.

Gestern sind wir mit sehr lieben Freunden in Bad Feilnbach auf dem Apfelmarkt gewesen. Ein sehr schöner Markt mit vielen Produkten rund um das gesunde Obst.

Nach einer ausgiebigen Runde über den Markt sind wir im Bierzelt eingekehrt zum Essen. Anschließend haben wir uns mit Äpfeln und Likören eingedeckt um zum Abschluss noch einmal im kleineren Weißbierzelt einzukehren.

Dort blieben wir doch glatt hängen und sind erst relativ spät zurück, nach Hause,  aufgebrochen.

Ein sehr schöner Markt, zu dem es sich echt lohnt zu fahren.

Heute dann sind der Herr S. und ich mit dem Radl zum Wollmarkt nach Vaterstetten gefahren.

Ziemlich kalt war uns, als wir dort ankamen, so haben wir schnell eine Runde dort über den Markt gedreht und auch dort habe ich etwas gekauft. Neue Spinnwolle mußte es sein. Natürlich von Etherische Öle.

Bei all den anderen interessanten Ständen siegte die Vernunft.

Nächste Woche ist Stoffmarkt, dafür muss auch noch etwas Geld übrig sein.

1 Kommentar:

  1. Ohhh die wolle ist toll!!!! Bei gespannt wie sie versponnen aussieht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen