Donnerstag, 12. Mai 2016

Veränderungen...

Lange habe ich mich hier im Blog nicht gemeldet.
Das letzte mal war schon im November.

Mein/ unser Familien-Leben wurde kurz vorher etwas auf den Kopf gestellt.
Unser Sohn und seine Freundin teilten uns mit, dass wir Großeltern werden. 

Somit bekamen wir im Dezember ein schon großes Pflegekind(Warum?, weshalb?, wieso? muss jetzt hier nicht stehen), 
Die Freundin des Sohnes zog bei uns ein.
Beide erwarten ein Kind und das heißt damit noch mehr Verantwortung für uns als Pflegeeltern.

Vieles musste besprochen und geregelt werden mit diversen Ämtern und Behörden und dies kostet jede Menge Zeit und Nerven, die wir allerdings gerne aufbringen.  

Somit kam eine große neue Verantwortung auf uns zu, der wir uns stellen wollten und bisher auch gerne haben. 

Mittlerweile ist schon fast alles da für´s Baby und die zwei werden ihrem Kind ein schönes erstes Heim hier bei uns im großen weißen Haus bieten können. 

Alle freuen sich schon auf die baldige Ankunft des neuen Erdenbürgers.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen